Über Uns


2TMedia ist eine kundenorientierte IT-Firma, die IT-Outsourcing und Beratungsdienstleistungen für Start-ups und KMUs anbietet. Unser kostenoptimierender Ansatz, unsere strategische Denkweise und unsere agilen Praktiken haben uns zu einem wertvollen Dienstleister gemacht.

Wir bieten innovative Unterstützung in den Bereichen Anwendungs- und Webseitenentwicklung, IT Call-Center-Dienstleistungen, IT-Infrastrukturmanagement und mobile Lösungen. Unsere End-to-End-Services decken alle IT-Bedürfnisse unserer Kunden entlang des gesamten Produkt- und Lösungslebenszykluses ab.

Unsere Standorte ermöglichen eine optimale geografische und zeitliche Nähe und esgibt keine Zeitverschiebung. Dies bedeutet für den Kunden eine angemessene Reisezeit von einer Stunde zum Besuch seines Teams in Albanien.

2TMedia wurde von einer Gruppe sehr erfahrener IT-Manager gegründet. Mit unserem kombinierten Wissen und unserer Erfahrung in der Branche sind wir der Partner für das IT-Outsourcing in Albanien. Wir verstehen uns als Partner unserer Kunden - in allen Bereichen ihrer IT. Unsere Dienstleistungen orientieren sich daher an den Bedürfnissen und Anforderungen unserer Kunden. Wir garantieren dem Kunden Professionalität, ein hohes Maß an Sicherheit und Verfügbarkeit, Qualität, Integrität und Reaktionsfähigkeit. Wir sind sehr marktnah und stellen die besten Ressourcen für jede Arbeit zur Verfügung.

 


Unsere Entwicklungsprojektteams werden nach den Bedürfnissen des Kunden zusammengestellt. Wir haben einen kleinen Stamm von Mitarbeitern und runden die Projektteams mit Beratern ab, um die genauen Qualifikationsanforderungen zu erfüllen. Dieser bodenständige und etwas sparsame Ansatz ermöglicht es uns, unsere Fixkosten niedrig zu halten und höchste Servicequalität auf sehr kostengünstige Weise zu erbringen.

Wir sind Denker und Innovatoren, die entschlossen sind, die Art und Weise, wie wir digital arbeiten, neu zu definieren.

Wir sind stolz darauf, innovative, digitale Erlebnisse zu liefern, die Wirkung zeigen.

Wir glauben, dass die Schaffung unvergesslicher Erlebnisse der beste Weg ist, um mit dem Kunden in Kontakt zu treten.

Jeder Kunde, mit dem wir zusammenarbeiten, wird Teil des Teams. Wir helfen zukunftsorientierten Kunden, in der digitalen Kultur erfolgreich zu sein. Gemeinsam stellen wir uns den Herausforderungen und feiern die Siege.

Gefällt Ihnen, was Sie sehen?

Wir würden uns freuen, mit Ihnen zusammenzuarbeiten und auch Ihre Visionen zum Leben zu erwecken!

STARTEN